Behandlungsräume in München

Mitten im Herzen von München beim Sendlinger Tor in der Mathildenstr 6
Befindet sich die Natur Haarpraxis in den Wohlfühlräumen bei den Naturfriseuren.

Anfahrt mit der U- & S-Bahn

Haltestelle Karlsplatz & Sendlinger Tor

Natur Haarpraxis Lorenzenberg

Idyllisch im Wald von Lorenzenberg im Hochreiter Weg 5 habe ich meine kleine Praxis eingerichtet. In diesem energetisch, natürlichen und gemütlichen Raum erleben Sie ein neues Ganzheitliches Friseurerlebnis.
Ihre Haare werden entspannt im Liegen gereinigt.

Von München und Rosenheim leicht mit dem Zug zu erreichen

Ab Bahnhof Aßling

Gleich von Gleis 3 rechts den kleinen Pfad hoch
rechts Wegbiegung links und dann 5 Min Berg, links halten und schon stehen sie vor dem Gartentor zum Roten Haus und der Natur Haarpraxis.

Von Aßling

Richtung Lorenzenberg am Rewe vorbei über die Bahn
Berg hoch nach dem so genannten Ölfeld
links in den Feldweg Hochreiter Weg

Von Grafing

Richtung Bad Aibling
Richtung Lorenzenberg
in Lorenzenberg links nach Assling, Berg runter
Dann kommt noch ein Ortschild Lorenzenberg. Danach die 2. Straße rechts in den Feldweg Hochreiter Weg.
Nach 700m durch den Wald sind Sie bei dem Roten Haus.
Parkplatz am besten vor dem ersten Gartentor.
Der Eingang zur Natur Haarpraxis ist auf der Ostseite am Haus vorbei.